Die Trauung von Conny & Marcel

Wir erlebten die Treffen bei Yvonne und die Hausaufgaben als Anker im Vorbereitungsstrudel der Hochzeit.

Conny

Conny & Marcel

Rituale sind uns sehr wichtig. Lebensabschnitte und wichtige Momente werden so bewusster erlebt und geben dem Anlass eine seelische Tiefe. Unsere Heirat war für uns ein solcher Moment, der getragen werden sollte von guten Gedanklichen Vorbereitungen und Hilfe von aussen. Wir suchten einen Coach, der uns half, uns vorzubereiten für einen neuen Lebensabschnitt.

Schnell wurden wir fündig auf Yvonnes Homepage. Unser gewünschtes Hochzeitsdatum war bei ihr noch unverplant und schon bald kam eine Aufgabe für unser erstes Treffen per Post. Wir sollten ein Bild unserer Liebe und Beziehung malen, basteln, gestalten. Gar nicht so einfach, viele intensive Gedanken waren nötig, um dann das Kunstwerk in Worte zu fassen.

Wir erlebten die Treffen bei Yvonne und die Hausaufgaben als Anker im Vorbereitungsstrudel der Hochzeit. Wir nahmen uns als Paar achtsamer wahr und tauschten uns aktiver miteinander aus. Je mehr wir den Ablauf der Trauung am Wasser gestalteten, desto ruhiger und ausgeglichener wurden wir. Wir stärkten mit der Ritualgestaltung unser Vertrauen in diesen einzigartigen Tag. Yvonne unterstützte, forderte und leitete uns sicher durch unsere Traumhochzeit!

2018-02-22T20:48:59+00:00