Verbinden, Loslassen, Begrüssen…

«Wenn Rituale und Worte wichtig werden, ist Yvonne Vogt unsere einzige Wahl.»

Rebecca & Christian

Familie Clavadetscher

Wenn es um Ereignisse geht, die einen bedeutungsvollen Rahmen mit achtsam gewählten Worten benötigen, vertrauen wir Yvonne seit mehreren Jahren.
Angefangen mit unserer Hochzeitszeremonie im Juni 2014, über den Abschied eines geliebten Menschen im Februar 2016 bis hin zur Willkommenszeremonie unseres Sohnes im Juni 2017 hat es Yvonne immer geschafft, dem jeweiligen Erlebnis den richtigen Rahmen zu geben.

Sie ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, hat uns dabei geholfen, das für uns passende Ritual zu finden und unsere Gäste mit persönlichen Worten und passenden Symbolen stets berührt und mitten ins Herz getroffen.
Wir schätzen an Yvonne ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen, ihre Vorbereitung, die individuelle Beratung, ihre Kreativität und die Umsetzung unserer Wünsche und können und wollen uns keine wichtigen Rituale mehr ohne sie vorstellen.
Heute 2018 planen wir bereits die Willkommenszeremonie unseres zweiten Sohnes und können Yvonne von Herzen weiterempfehlen.

Rebecca, Christian, Levy und Shay Clavadetscher aus Wetzikon ZH

Hände
2018-04-10T21:03:30+00:00