Freie Spiritualität

Leitgedanken 2018-03-09T17:42:09+00:00

Leitgedanken

“Religion is just a path for finding truth: Religion is not truth. It is just a path. And different people follow different paths.”

Anita Moorjani

In allen meinen Tätigkeits- und Lebensbereichen versuche ich einen Raum zu schaffen, in dem Ausdruckskraft und Kreativität mit den Ebenen des Heiligen und Heilsamen in Verbindung stehen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir alle von einer schöpferischen und liebevollen Energie durchströmt werden.

Diese Energie, die als Quelle, Allah, Spirit, Buddha-Natur oder göttliches Licht bezeichnet wird, spüre ich in allen Natur- und Lebewesen, sowohl in der Aktivität als auch in der Stille, in Klängen und Farben, beim Tanzen und Meditieren.

Wie man sich dieser Energie annähert, entscheidet jeder Mensch selbst. Den vielen Wegen, die zu dieser schöpferischen Kraft führen, begegne ich mit grossem Respekt und Toleranz.

Mit meinem RITUAL RAUM und dem Leitgedanken der „freien Spiritualität“ möchte ich den Menschen Zeit und Raum geben, damit sie ihre Lebensübergänge bewusst und achtsam erleben und diese feierlich und kreativ gestalten können.

Kontakt aufnehmen