Mutter Initiation

Mutter Initiation 2018-03-12T11:25:13+00:00

Eine bewusste und harmonische Einführung in die Mutterschaft

Zu Ehren und Stärkung der werdenden Mutter zelebrieren wir im engsten Freundinnenkreis ein Ritual. Dieses soll Kraft spenden, Segen sein und Beistand leisten, wenn die Zeit der Geburt und der Mutterschaft anbricht.

Lasst uns singen, tanzen und feiern

Das Ritual umfasst die kreative Gestaltung eines persönlichen Gegenstandes (zum Beispiel eine Perlenkette, ein Kleidungsstück, eine Kerze oder ein Stein), der bei der Geburt getragen oder dorthin mitgenommen werden kann.

Er symbolisiert damit die Verbundenheit und fortwährende Unterstützung durch den Freundinnenkreis. Alternativ dazu bemalen wir im Kreise der Freundinnen den Bauch der werdenden Mutter im Stile eines Belly Paintings.

Dieses Ritual eignet sich auch als Geschenkidee für eine gute Freundin oder den werdenden Götti…

Kontaktiere mich

Weiteres

Einfach unverbindlich anfragen!

  • Ort: Im RITUAL RAUM in Aadorf/TG oder bei Ihnen Zuhause

  • Wann?: Jederzeit auf Anfrage

  • Dauer: ca. 2 Stunden

  • Kosten: Pauschal CHF 180.-